Möglich gemacht durch:

Mittwoch, 30. Juni 2021

Am 30. Juni stellen Johann König und Miss Allie ihren Camper vor der Henrichshütte Hattingen ab und bauen unter freiem Himmel ihre Comedy-Bühne auf. Dort heißen Sie Gerburg Jahnke, Abdelkarim und Stefan Danziger willkommen! 

Achtung: Die Veranstaltung wurde von der Situation Kunst (Bochum) in die Henrichshütte (Hattingen) verlegt. Der Kartenverkauf ist deswegen wieder geöffnet! Bereits gekaufte Karten können bei Problemen, die neue Location zu erreichen, rückerstattet werden. Meldet euch dafür unter karten@kleine-affaere.de.

Los geht’s um 20.30 Uhr, der Einlass beginnt um 19 Uhr.

Veranstaltung

Hosts:
Johann König & Miss Allie

Termin:
30.6.2021, 20.30 Uhr

Location:
Henrichshütte Hattingen

Gerburg Jahnke

Abdelkarim

Stefan Danziger

Drei hochkarätige Gäste erwarten euch am 30. Juni mit Ausschnitten aus ihrem Solo-Programm. Ob Kabarettist:in, Slammer:in, Musiker:in, Altmeister:in oder Newcomer:in – eine gute Mischung garantiert maximale Abwechslung und Entertainment vom Feinsten. Los geht’s um 20.30 Uhr auf dem Gelände Henrichshütte in Hattingen!

Die großartige Gerburg Jahnke, alias die „First Lady des Kabaretts“, ist nicht nur ein Multitalent, sondern auch eine Ruhrpott-Ikone und somit genau richtig bei der Kleinen Affäre außer Haus!

Mit ihr steht Abdelkarim auf der Bühne! Der TV-Stammgast mit gefeierten Auftritten in diversen Satire-Sendungen hat schon viele ausverkaufte Shows gespielt. Umso besser, dass er uns am 30.6. die Ehre gibt! Auch freuen wir uns auf Stefan Danziger. Seine Spezialität ist es, die Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags zu durchleuchten. So bringt er nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken!

Open-Air-Tickets

Eine tolle Comedy Veranstaltung, an einer ungewöhnlichen Location, in Campingstühlen und echtes Lagerfeuer-Feeling – das erwartet euch beim Kauf eines Open-Air-Tickets.

COVID-19: Selbstverständlich findet die Veranstaltung unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygieneverordnung statt. Achtung: Sollte die Anzahl des zugelassenen Publikums aufgrund von einer Änderung  der Corona-Schutzverordnung begrenzt werden müssen, wandeln sich eure bereits gekauften Open-Air-Tickets in Streaming-Wohnzimmertickets um. Außerdem schenken wir euch on top ein zusätzliches Wohnzimmerticket für eine der noch folgenden Veranstaltungen!

Schnell sein lohnt sich: Die zuerst erworbenen Tickets bleiben Open-Air-Tickets, falls Eintrittskarten wegen der dann gültigen Corona-Schutzverordnung in Streaming-Tickets umgewandelt werden müssen.

Noch Fragen? Alles Weitere beantworten wir in unserem FAQ.

Streaming-Tickets

Für alle, die corona-bedingt auf Nummer sicher gehen wollen, denen die Anreise zu weit ist oder die die Show sowieso lieber im eigenen Garten oder Wohnzimmer sehen wollen, gibt es Streaming-Tickets zu einem vergünstigten Preis. Das Einzelticket ist für eine Person gültig, das Wohnzimmerticket für mehrere Personen, die den Stream vor dem gleichen Gerät ansehen wollen.

Qualität wie im Fernsehen: Die Produktion des Streams übernimmt die Kölner Digitalagentur pro in space (zusammen mit der Fernsehproduktionsfirma Pro TV). Kameras von allen Seiten, ein eingespieltes und erfahrenes Team sorgen für hochwertige  Bilder und eine rundum professionelle Produktion.

Noch Fragen? Alles Weitere beantworten wir in unserem FAQ.