Möglich gemacht durch:

Comedy im Campingstuhl

Sommer 2021: Auch im zweiten Pandemiesommer gibt die Kleine Affäre wieder alles, um Comedy und Kultur eine Bühne zu bieten und startet ihre neue „außer Haus“ Veranstaltungsreihe „Comedy im Campingstuhl“. Mit an Bord sind Johann König und Miss Allie. 

Mit dem Camper geht’s auf zu einer tollen Open-Air-Kulisse in Hattingen. An jedem Abend laden sie drei Künstler:innen aus Kabarett, Comedy oder Slam auf ihre Bühne ein. Das Publikum kann selbst entscheiden, ob es stilecht und live im Campingstuhl dabei sein oder die Veranstaltung als Stream im eigenen Zuhause ansehen möchte.

Möglich gemacht durch:

Immer mit dabei!

Vor dem stilechten amerikanischen Camper steht Johann Königs und Miss Allies mobile Bühne.  Campingstühle, Kaltgetränke und Lagerfeuer-Atmosphäre sorgen für Sommergefühle und einen rundum entspannten Abend.

Die Hosts

Wer könnte besser durch den Abend führen als Johann König? Bekannt als depressive Stimmungskanone trifft er den Nerv der Zeit und nimmt uns mit in eine kleine, aber feine Alltagsflucht.

Für die musikalische Untermalung sorgt die Singer-Songwriterin Miss Allie mit ihrer Gitarre

Und natürlich erfreuen beide das Publikum auch mit ihren eigenen Nummern.

1 Location

Endlich wieder Open-Air: Die mobile Bühne der Kleinen Affäre außer Haus wird an allen Abenden vor der Henrichshütte Hattingen aufgebaut!

Zur alternativen Location werden die eigenen vier Wände. Mit unserer professionellen Produktion in TV-Qualität sorgen wir auch bei den Zuschauer:innen mit Streaming-Tickets für Open-Air-Gefühle! 

6 Veranstaltungen

Gelungener Saisonauftakt: Markus Krebs, Katie Freudenschuss und Jean-Philippe Kindler haben am 16. Juni die Bühne vorm Camper an der Henrichshütte Hattingen gerockt. Was für ein Startschuss!

Am 17. Juni gaben uns Christoph Sieber, Torsten Sträter und Hennes Bender die Ehre an der Henrichshütte Hattingen! 

90 Minuten Entertainment vom Feinsten!

Ein unschlagbares Trio war am 21. Juni bei Comedy im Campingstuhl zu Gast:

Es war uns eine Freude, Olaf Schubert, Barbara Ruscher und Friedemann Weise auf der Camper-Bühne willkommen zu heißen!

Ob Kabarettist:in, Slammer:in, Altmeister:in oder Newcomer:in  – eine gelungene Mischung garantierte auch am 22. Juni maximale Abwechslung.

Die gelungene Mischung hieß: Mirja Boes, Lisa Feller und Sven Bensmann

Der 30.6. in der Henrichshütte: Den Monat haben wir grandios mit Gerburg Jahnke, Abdelkarim und Stefan Danziger beendet!

Achtung: Aus produktionstechnischen Gründen verschiebt sich der Veranstaltungsbeginn auf 20.30 und der Einlass auf 19 Uhr!

Der krönende Abschluss: Am 1.7. sind Herbert Knebel, Martina Schönherr und Jan Philipp Zymny auf der mobilen Bühne vorm Caravan zu Gast! 

Möglich gemacht durch:

Livestream und Aufzeichnung produziert von: