Dave the Chimp's Human Beans

Kleine Affäre mit Dave the Chimp

Dave the Chimp bringt seine Kunst von der Straße in die vier Wände der kleinen Affäre! In der Ausstellung „Little Shop of Humours“ präsentiert er seine Human Beans und andere farbenfrohe Drucke.

Die Ausstellung eröffnete am 12. März 2021 mit einer Online Vernissage und endet am 06. Juni 2021.

Besteht Interesse am Besuch der Ausstellung, gerne einfach durchklingeln: (49) 173 9020742. Aufgrund der aktuellen Situation ist die Personenanzahl begrenzt und ein Hygienekonzept stets Voraussetzung.

Ausstellungskatalog – Little Shop Of Humours

Hier könnt Ihr euch den aktuellen Ausstellungskatalog ansehen oder downloaden.

Zum Ausstellungskatalog

Habt Ihr Interesse an einem der Exponate? Meldet euch einfach unter einer der folgenden Nummern:

Telefon: (49) 173 902 074 2

WhatsApp/SMS: (49) 175 941 306 8

Nach dem Kauf eines Bildes

Nach Reservierung eines Werkes über die Hotline werden wir uns in den nächsten Tagen per Email bei euch melden. So klären wir Details wie die Anzahlung und die Abholung oder den Versand nach Ende der Ausstellung.

Der Künstler

Nachdem Dave in den UK geboren und mit 22 Jahren nach London gezogen ist, findet er nach einem Illustrations-Studium und einigen Jobs mit seiner Kunst in die Skater-Szene. Die Szene fasziniert ihn, denn niemand bewertet Kunst in den Kategorien „gut“ oder „schlecht“. Kreativität an sich wird geschätzt.

Auch nach seinem Umzug nach Berlin, wo er seitdem wirkt, geht es in Daves Kunst um Faszination und Freude. Manchmal verschenkt er seine Postkarten-Drucke. Er zeichnet seine „Human Beans“ auch gerne versteckt und klein auf Wände oder Bauzäune. Seine Kunst muss nicht riesig sein, sie muss nicht ewig an einem Ort bestehen, er signiert sie nicht – im Vordergrund steht immer die Idee, mit seinen Werken Magie zu erzeugen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden