Möglich gemacht durch:

Donnerstag, 1. Juli 2021

Am 1. Juli stellen Johann König und Miss Allie ihren Camper vor der Henrichshütte Hattingen ab und bauen unter freiem Himmel ihre Comedy-Bühne auf. Dort heißen Sie Herbert Knebel, Martina Schönherr und Jan Philipp Zymny willkommen!

Achtung: Die Veranstaltung wurde von der Situation Kunst (Bochum) in die Henrichshütte (Hattingen) verlegt. Der Kartenverkauf ist deswegen wieder geöffnet! Bereits gekaufte Karten können bei Problemen, die neue Location zu erreichen, rückerstattet werden. Meldet euch dafür unter karten@kleine-affaere.de.

Veranstaltung

Hosts:
Johann König & Miss Allie

Termin:
1.7.2021, 20 Uhr

Location:
Henrichshütte Hattingen

Herbert Knebel

Martina Schönherr

Jan Philipp Zymny

Drei hochkarätige Gäste erwarten euch am 1. Juli mit Ausschnitten aus ihrem Solo-Programm. Ob Kabarettist:in, Slammer:in, Musiker:in, Altmeister:in oder Newcomer:in – eine gute Mischung garantiert maximale Abwechslung und Entertainment vom Feinsten.

Für ihn ist es ein Heimspiel und bei einer Veranstaltung im Pott darf er nicht fehlen: Wir freuen uns, dass der legendäre Herbert Knebel am 1.7. auf der mobilen Bühne der Kleinen Affäre außer Haus auftritt!

Außerdem zu Gast beim krönenden Abschluss: Martina Schönherr! Vom Radio kam sie auf die Stand-Up-Bühne und sorgt seitdem auf allen Kanälen mit ihren Knallergeschichten mitten aus dem Leben dafür, dass kein Auge trocken bleibt! Und dann wäre da noch Jan Philipp Zymny: Poetry Slammer, Autor, Comedian, Kabarettist … Der Wuppertaler hat viele Rollen und seine Shows gestalten sich dementsprechend abwechslungsreich!

Open-Air-Tickets

Eine tolle Comedy Veranstaltung, an einer ungewöhnlichen Location, in Campingstühlen und echtes Lagerfeuer-Feeling – das erwartet euch beim Kauf eines Open-Air-Tickets.

COVID-19: Selbstverständlich findet die Veranstaltung unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygieneverordnung statt. Achtung: Sollte die Anzahl des zugelassenen Publikums aufgrund von einer Änderung  der Corona-Schutzverordnung begrenzt werden müssen, wandeln sich eure bereits gekauften Open-Air-Tickets in Streaming-Wohnzimmertickets um. Außerdem schenken wir euch on top ein zusätzliches Wohnzimmerticket für eine der noch folgenden Veranstaltungen!

Schnell sein lohnt sich: Die zuerst erworbenen Tickets bleiben Open-Air-Tickets, falls Eintrittskarten wegen der dann gültigen Corona-Schutzverordnung in Streaming-Tickets umgewandelt werden müssen.

Noch Fragen? Alles Weitere beantworten wir in unserem FAQ.

Streaming-Tickets

Für alle, die corona-bedingt auf Nummer sicher gehen wollen, denen die Anreise zu weit ist oder die die Show sowieso lieber im eigenen Garten oder Wohnzimmer sehen wollen, gibt es Streaming-Tickets zu einem vergünstigten Preis. Das Einzelticket ist für eine Person gültig, das Wohnzimmerticket für mehrere Personen, die den Stream vor dem gleichen Gerät ansehen wollen.

Qualität wie im Fernsehen: Die Produktion des Streams übernimmt die Kölner Digitalagentur pro in space (zusammen mit der Fernsehproduktionsfirma Pro TV). Kameras von allen Seiten, ein eingespieltes und erfahrenes Team sorgen für hochwertige  Bilder und eine rundum professionelle Produktion.

Noch Fragen? Alles Weitere beantworten wir in unserem FAQ.