Nach dem heißen Comedy-Sommer geht es in der Kleinen Affäre im Herbst 2022 und in 2023 nahtlos weiter. Während es draußen kälter wird, geht es bei uns genauso heißt her wie vorher. Unsere Künstler sorgen für ein buntgemischtes Programm, bei dem für jeden etwas dabei ist.
Unter anderem nimmt uns Herr Schröder mit in das Klassenzimmer im Jahr 2022 – zwischen Schulbüchern in Podcast-Form und Kopierern mit Papierstau ohne Rettungsgasse. Johannes Flöck vermittelt uns mit der „Flöckosophie“ Wege zur humorvollen Entschleunigung. Und Tobias Mann tritt ins Zwiegespräch mit dem härtesten Gegner – sich selbst.
Lust bekommen? Dann besorgt euch besten jetzt schnell eure Tickets! Denn sicher ist: Ihr werdet unvergessliche Abende erleben. Ganz nebenbei die Kultur unterstützen. Und vor allem eins: Aus dem Lachen nicht mehr rauskommen!
Mehr Infos zur „Kleinen Affäre“ findet ihr hier.
Natürlich bewegt uns und unsere Künstler:innen der Krieg in der Ukraine sehr. Die Frage ob Comedy in diesen Zeiten angemessen ist, haben wir uns alle mehr als einmal gestellt. Wir sind jedoch der Meinung, dass Lachen und entspannte Abende uns und auch dem Publikum Kraft und Hoffnung in diesen dunklen Zeiten geben.
Die „Kleine Affäre“ nutzt die Öffentlichkeit der Veranstaltungen, um mit kleinen und großen Aktionen den Opfern des Krieges zu helfen.