Sebastian Rüger

Samstag, 31. August 2024, 19 Uhr: Comedy-Solo - "Hätt' ich doch 'ne Diagnose!"
"Hätt' ich doch 'ne Diagnose!"

"Hätt' ich doch 'ne Diagnose!"

Wenn es ein Ich gibt, hatte das schon vor der Geburt Probleme?
Ungefragt geboren zu sein, bringt epische Fragen mit sich: „Hä?!“ Oder „Wie jetzt?!“
Was genau hab ich eigentlich? Bin ich nur normal verwirrt oder schon krank?
Und was hat es angesichts einer durchgedrehten Welt mit dieser „Normalität“ auf sich?
Kann man die auch bei der Krankenkasse anmelden?

Wenn Sebastian Rüger nicht ausnahmsweise bei Böhmermann den Nuhr gibt, ist er hauptberuflich eine Hälfte von Deutschlands einzigartigstem, preisüberhäuftem Absurdisten-Duo Ulan & Bator (das sind die mit den Bommelmützen).
In seinem ersten Solo geht es unbemützt persönlicher, dafür aber nicht weniger bunt, verwirrt und genauso lustig zu.

Mit dem Publikum begibt sich Sebastian Rüger auf Expedition ins Reich der Missverständnisse zwischen Sein, Welt und dem Rest.
Abwechslungsreich und unterhaltsam lotet er aus, ob er sich zu viele Fragen stellt oder zu wenige, ob er alles oder nichts verstanden hat, halber Autist ist oder ein ganzes Arschloch, unerkannt hochbegabt oder erkennbar dumm – oder alles zugleich?
Und nicht zuletzt: Geht’s anderen auch so? Sein Schlagzeug hat er auch dabei – vielleicht gibt’s sogar eine Zugabe mit einem örtlichen Gastmusiker, mal sehn.

Ein Meer der Möglichkeiten. Zum Durchdrehen wunderbar.

 Am 31.08. schaut Sebastian Rüger in der Kleinen Affäre vorbei und spielt dort sein Programm „Hätt‘ ich doch ’ne Diagnose!“

 

*Die Veranstaltung wird von uns für die Auswertung auf dem Kleine Affäre Youtube-Kanal aufgezeichnet. Der Besucher/ Die Besucherin der Veranstaltung ist mit der Wiedergabe im Bild einverstanden.

*Status der Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt: 3G entfällt! Schutzmasken können natürlich auf freiwilliger Basis weiterhin getragen werden.

*Sollte eine Veranstaltung verschoben werden, behalten die Karten ihre Gültigkeit. Es besteht die Möglichkeit, die Karten bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung zurückerstatten zu lassen. Kontaktiert uns dazu unter wirhelfen@rausgegangen.de

Sebastian Solo Auschnitt 1

31. August 2024 in Hattingen:

19:00 in der Kleinen Affäre
(Marktplatz 19, 45527 Hattingen)
Einlass 18:30, freie Platzwahl

Ticketpreis: 25,00€