“Next Level”

Niemand könnte das Soloprogramm von Maxi Gstettenbauer besser beschreiben, als er selbst. Darum lassen wir ihn hier gerne zu Wort kommen:

“Ich kann versprechen: Es wird obergeil. In Zeiten von Fake News kann man sowieso alles behaupten. Warum sollte dann dieser Text auch nur einen Funken Wahrheit enthalten? Ich könnte einfach sagen, dass während dieser 90 Minuten (mal gucken, wie viel ich schaffe) ein russisches Tanzorchester zu dem aktuellen Shindy Album tanzt, während im Hintergrund ein Elefant Backflips macht. Aber wahrscheinlich wird es dann doch wieder pure Stand-Up Comedy wie man sie in Deutschland nur selten findet.

Ich nenne die Show NEXT LEVEL, weil ich ein alter Zocker bin und ich den Moment, indem man einen Spielabschnitt geschafft hat am meisten gefeiert habe. Danach bleibt die Frage: Was kommt im nächsten Level? Wie geht es weiter? So geht es mir gerade. Und ganz vielen Menschen aus meiner Generation genauso. Das behaupte ich einfach mal, denn ich kenne alle aus meiner Generation persönlich. So! Wir haben die 30 geknackt, der Bauchansatz ist sichtbar, die Ambitionen schwinden und dann noch diese blöde Sache mit dem Klima. Wie sieht da das NEXT LEVEL aus? Diese Frage werde ich an diesem Abend versuchen zu beantworten. Ach ja, und es gibt Pimmelwitze.”

*Die Veranstaltung wird vom WDR für die Ausstrahlung im Fernsehen und Online aufgezeichnet. Der Besucher/ Die Besucherin der Veranstaltung ist mit der Wiedergabe im Bild einverstanden.

*Es gilt die 3G-Regel. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist freiwillig.

Zum Lachen ins Revier Maxi Gstettenbauer

"Zum Lachen ins Revier" (WDR)

am 26.08.2022 in Duisburg:

20:00 im Theater Marientor 
(Plessingstraße 20, 47051 Duisburg)
Einlass 19:00, Platzierung vor Ort

Ticketpreis: 29,70€
Schüler:innen/Studierende: 22,00€

Die Sponsoren

Möglich gemacht durch: