Samstag, 03. und Sonntag, 04. September 2022, 19 Uhr: Dirty Talk (Vorpremiere)
"Neues Programm (Vorpremiere)"

Lisa Feller

Neues Programm (Vorpremiere)

Lisa Feller scheint es bei uns gemütlich zu finden. 2019 war sie eine der ersten Comedians, die in dem kleinen Comedy-Club aufgetreten ist. 2020 und 2021 ließ sie sich nicht zweimal fragen (wobei schon zwei Mal… also jedes Jahr haben wir sie einmal gefragt und Sie hat “Ja!” gesagt) – Lange Rede kurzer Sinn: Wir freuen uns, dass Lisa Feller auch dieses Jahr wieder bei uns auftritt!

Und diesmal wird der Kleinen Affäre eine ganz besondere Ehre zuteil: Lisa spielt ihr neues Programm als Vorpremiere in der kleinen Affäre (Alles natürlich *top secret*). Wir sind schon gespannt, was uns erwartet. Geht es wieder um Holländer:innen? Um Singlemütter? Um Männer? “Feller erzählt Witze über Beziehungen – ähnlich wie Mario Barth – nur über Männer, aber lustiger.“ – WZ

Lisa Feller hat es geschafft im TV und auf den großen Bühnen der Republik. Warum? Weil Sie es versteht lebensnahe Geschichten mit Witz und Herz auf die Bühne zu bringen. So auch in ihrem ganz neuen Programm – exklusiv in der Kleinen Affäre. 

*Die Veranstaltung wird von uns für die Auswertung auf dem Kleine Affäre Youtube-Kanal aufgezeichnet. Der Besucher/ Die Besucherin der Veranstaltung ist mit der Wiedergabe im Bild einverstanden.

*Status der Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt: 3G entfällt! Schutzmasken können natürlich auf freiwilliger Basis weiterhin getragen werden.

*Sollte eine Veranstaltung verschoben werden, behalten die Karten ihre Gültigkeit. Es besteht die Möglichkeit, die Karten bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung zurückerstatten zu lassen. Kontaktiert uns dazu unter wirhelfen@rausgegangen.de

Zum Lachen ins Revier Lisa Feller

03. und 04.09.2022 in Hattingen:

19:00 in der Kleine Affäre
(Marktplatz 19, 45527 Hattingen)
Einlass 18:30, freie Platzwahl

Ticketpreis: 25,00€

Die Sponsoren