Happyning mit Jim Avignon

Freitag, 3. März 2023, 21 Uhr: Happyning: A pocketful of rainbows

A pocketful of rainbows

Konzert von neoangin (Jim Avignon)

Im Format eines “bunten” Abends, der gutgelaunt zwischen Konzert, Happyning und Performance mäandert, möchte der Berliner Künstler Jim Avignon dem exzentrischen Wesen an sich und dem einiger seiner schillerndsten Protagonisten hinterher spüren. 

Das Leben und Wirken herausragender Persönlichkeiten soll in Wort und Lied beschrieben und besungen werden, berühmte Exzentriker winken als Portraits, ein heiteres Ratequiz rundet die Nacht der Exzentrik ab.

Der/die Exzentriker gilt als nonkonformistisch, kreativ, idealistisch, mit dem Anspruch die Welt zu verbessern und betreibt beglückt ein oder mehrere Steckenpferde (was auch immer darunter zu verstehen ist). Immer noch wird darüber gerätselt, was es ist, dass das exzentrische Verhalten begünstigt – zeitweise stand sogar die gute alte Milz ( engl spleen) im Verdacht diese Neigung auszulösen.

Exzentriker haben uns zu allen Zeiten fasziniert, Indem sie stellvertretend Wünsche und Sehnsüchte ausleben, erinnern sie uns daran wie viel Freiheit wir unnötigerweise verschenken.

Mehr zu der Show

Mehr zu Jim Avignon

Auf einen Blick

Was? Happyning der Einmannband neoangin

Wo? Kleinen Affäre Blankenstein

Wann? Am Freitag 3. März 2023 um 21:00Uhr

Eintritt? Kostenlos!