Donnerstag, 27. Oktober 2022, 19 Uhr: Konzert: Silly Souls of Music - Jordi Martin
"Silly Souls of Music"

Jordi Martin

Silly Souls of Music

präsentiert in der Kleinen Affäre
 Jordi Martin

 

Am 27. Oktober 2022 tritt Jordi Martin beim ersten von drei Konzerten der Silly Souls of Music in der Kleinen Affäre auf.

Der Künstler und Songwriter lebte in den vergangenen Jahren einen ganz typischen Rock’n’Roll-Lifestyle.  Er flog in alle Teile der Welt, tourte mit verschiedenen Künstlern als Gitarrist und genoss Auftritte in den größten Veranstaltungsorten der ganzen Welt. Aber tatsächlich gab ihm nichts davon, wonach er suchte.  Als ihm hinter der Bühne eines Tages Ed Sheeran begegnete, wurde ihm klar, dass er seine Energie verschwendete und sich stattdessen auf seine eigene Musik und sein eigenes Songwriting konzentrieren sollte.  Er beschloss, zur Feder zu greifen und seine rohen und herzlichen Geschichten in Songs zu verwandeln, die in Kombination mit dynamischem und live-klingendem Sound zu kraftvollen Alben werden.

Inspiriert von Künstlern wie John Mayer, Dermot Kennedy und Lewis Capaldi präsentiert Jordi Martin seine Sichtweise darauf, wie ein Songwriter heutzutage klingen sollte.  In seinen Live-Shows hebt Jordi seine Songs auf ein höheres Niveau und schafft eine tiefere Verbindung zu seinem Publikum, indem er sich darauf konzentriert, worum es bei der Handwerkskunst auf der Bühne wirklich geht – Menschen dazu zu bringen, sich ekstatisch und verbunden zu fühlen, weil sie den Moment leben.  Jordi Martins erste EP „Getting To Know Me“ wurde Ende 2021 veröffentlicht.

Die Tickets kosten 10,00 €. Wenn ihr Tickets kaufen möchtet, meldet euch bitte direkt beim Veranstalter der Silly Souls of Music, Andreas Löbbecke. Ihr könnt ihn per WhatsApp unter 0170/2858471 erreichen. Achtung: Reservierte Tickets können nicht zurückgegeben werden. 

*Status der Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt: 3G entfällt! Schutzmasken können natürlich auf freiwilliger Basis weiterhin getragen werden

silly_souls_of music_2 mini_2_individuell
Jordi_Square

27. Oktober 2022 in Hattingen:

19:00 in der Kleine Affäre
(Marktplatz 19, 45527 Hattingen)
Einlass 18:30, freie Platzwahl

Ticketpreis: 10,00€