Mirja Regensburg

Samstag, 16. September 2023 (AUSVERKAUFT)
"HAPPY (Vorpremiere)"

Vorpremiere des neuen Programms "HAPPY"

Mirja Regensburg ist das Multifunktionswerkzeug unter den weiblichen Comedians.
Sie macht Stand-up-Comedy, singt und improvisiert.

Seit 2015 tourt sie quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und begeistert das Publikum in ausverkauften Theatern und Stadthallen.

Die erfolgreiche Komikerin und Erfinderin der “Muffin-Jeans” (wenn der Teig oben so übers Bündchen quillt), ist u.a. bekannt aus der “ARD-Ladies Night”, dem “Quatsch Comedy Club” und durch ihre Radio Comedy bei “HITRADIO FFH”.

Am 16.09. schaut Mirja Regensburg in der Kleinen Affäre vorbei und spielt dort die Vorpremiere ihres neuen Programms „HAPPY“. 

„Don’t worry, be happy!“    

„Happy wife, happy life!“                                                                                                  

„Choose happy!“

Vom Wandtattoo bis Mottoshirt: Feel-Good-Botschaften wie diese gibt es unzählige. Wenn`s nur so einfach wäre! Glücklich sein wollen wir alle, aber wer kriegt´s auch wirklich hin? Mit ihrem neuen Programm „HAPPY.“ verspricht Mirja Regensburg: Gemeinsam schaffen wir´s – und es wird ein Riesenspaß!

*Die Veranstaltung wird von uns für die Auswertung auf dem Kleine Affäre Youtube-Kanal aufgezeichnet. Der Besucher/ Die Besucherin der Veranstaltung ist mit der Wiedergabe im Bild einverstanden.

*Status der Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt: 3G entfällt! Schutzmasken können natürlich auf freiwilliger Basis weiterhin getragen werden.

*Sollte eine Veranstaltung verschoben werden, behalten die Karten ihre Gültigkeit. Es besteht die Möglichkeit, die Karten bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung zurückerstatten zu lassen. Kontaktiert uns dazu unter wirhelfen@rausgegangen.de

Regensburg_Mirja_quadratisch
Foto: Robert Maschke

16. September 2023 in Hattingen:

19:00 in der Kleine Affäre
(Marktplatz 19, 45527 Hattingen)
Einlass 18:30, freie Platzwahl

Ticketpreis: 26,00€