Marcel Mann

Sonntag, 25.11.2018 | 19:00 Uhr Ein neues Gesicht und eine bekannte Stimme. Von Berlin nach Blankenstein...

 

Marcel Mann, der Gewinner der Talent-Schmiede im „Quatsch Comedy Club“ und der großen „Fritznacht der Talente“, ist der Synchronsprecher unter den deutschen Comedians. Sozusagen „The Voice of Comedy“.
Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme seit Jahren im Fernsehen und im Kino zu hören. Leider stirbt er meistens tragisch bei der Arbeit. Davon und von weiteren Kuriositäten aus seinem Leben auf der Tonspur erzählt Marcel nun rasant und stimmgewaltig in seinem ersten Soloprogramm „Weil ich ein Männchen bin“.

 

Gerade erst war die „Testosteronbombe der deutschen Comedy“ mit Auszügen aus seinem Programm für den Stuttgarter Besen (SWR) und den Prix Pantheon (WDR) nominiert. Außerdem war er mehrmaliger Gast in der Sendung „Die Comedy Show“ (PRO 7) und zeigte sein Können bei Nightwash (ONE) und bei „Nuhr ab 18“ ( ARD).

 

„Marcel Mann ist ein echter „funny bone“, den man sich auch neben der Stand Up Comedy gut in Sitcoms vorstellen kann. Als Synchronsprecher hat er nicht nur ein super Thema, er kann natürlich gut spielen und hat dazu eigenes starkes Material!“ (Thomas Hermanns)

Termin: Sonntag, 25.11.2018 um 19:00 Uhr

Karten: 18,00 Euro ab 14.9. in der Galerie und im Café Z Hauptstrasse 1 45527 Hattingen-Blankenstein