Lesung mit Käthe Lachmann

Käthe Lachmann – der Name ist Programm. Also, „Käthe“. Die mehrfach preisgekrönte Komikerin (NDR-Comedypreis, Prix Pantheon, Deutscher Kabarettpreis-Förderpreis) und Autorin zahlreicher Bücher, wie Verletzlich ist das neue Stark, Wenn mich jemand sucht, ich befinde mich im Wandel und Keine Panik, liebe Angst, schaut am 11. März 2023 in der Kleinen Affäre vorbei. Dabei liest sie aus ihren Kurzgeschichten und Romanen, darunter auch ihr neues, im Frühling 2023 erscheinendes Buch. Weitere Infos folgen in Kürze.   

*Status der Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt: 3G entfällt! Schutzmasken können natürlich auf freiwilliger Basis weiterhin getragen werden.

*Sollte eine Veranstaltung verschoben werden, behalten die Karten ihre Gültigkeit. Es besteht die Möglichkeit, die Karten bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung zurückerstatten zu lassen. Kontaktiert uns dazu unter wirhelfen@rausgegangen.de

Porträt Käthe Lachmann

11. März 2023 in Hattingen:

19:00 in der Kleine Affäre
(Marktplatz 19, 45527 Hattingen)
Einlass 18:30, freie Platzwahl

Ticketpreis: 22,00€