“PUNK”

Jochen Prang geht auf Tour und es wird wild! Denn Jochen war mal Punk. Oder besser gesagt, er ist Punk, man sieht es ihm nur nicht mehr direkt an. Die Nietenjacke ist im Keller, der grün-rotgefärbte Irokese längst rausgewachsen und auf Konzerten ist die Eskalation mittlerweile mehr wippend auf den Fußbereich beschränkt. Kurz: Der Junge ist älter geworden.

“Ist das noch Punkrock” haben die Ärzte mal gefragt und Jochen sagt: „Ja! Denn es geht ja nicht um das Aussehen sondern die Einstellung.“ Und so gesehen ist und bleibt Jochen ein Punkrocker mit Herz und Seele. Immer ehrlich und direkt. Aber wenn du plötzlich Vater von zwei kleinen, lebhaften Kinder bist, du wohlgesittet in Stuttgart lebst und deine  Frau auch noch Psychologin ist, die jeden Haltungsfehler sofort durchschaut, ist es nicht einfach diese Haltung auszuleben. Doch sind es nicht genau solche Herausforderungen, die ein Stand-up Programm erst richtig lustig machen? Natürlich. Deswegen: verpasst nicht ein Soloprogramm der Extraklasse. Verpasst nicht einen radikalen Pogotanz durch die Welt eines Punkrockers und in Stuttgart lebenden Familenmenschen. Eine Stand-up Comedy Show, die man gesehen haben muss! Denn Jochen Prang ist clever, intelligent, skrupellos … und höflich. 

*Die Veranstaltung wird von uns für die Auswertung auf dem Kleine Affäre  Youtube-Kanal aufgezeichnet. Der Besucher/ Die Besucherin der Veranstaltung ist mit der Wiedergabe im Bild einverstanden.

*Es gelten alle gesetzlich vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen. 

*Sollte eine Veranstaltung verschoben werden, behalten die Karten ihre Gültigkeit. Es besteht die Möglichkeit, die Karten bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung zurückerstatten zu lassen. Kontaktiert uns dazu unter wirhelfen@rausgegangen.de

Zum Lachen ins Revier Jochen Prang

29.10.2022 in Hattingen:

19:00 in der Kleine Affäre
(Marktplatz 19, 45527 Hattingen)
Einlass 18:30, freie Platzwahl

Ticketpreis: 22,00€

Die Sponsoren