Astrid Köhler und ELIOT theSUPER

20. Mai - 20. August 23 "Leben wie andere Urlaub machen"

Leben wie andere Urlaub machen

Zwei Münchener Künstler treffen sich im Mai in der Kleinen Affäre in Hattingen Blankenstein, wie sie wohl unterschiedlicher kaum sein könnten. Astrid Köhler, die mit ihren fein ausgearbeiteten, realistischen Arbeiten den Fokus auf oft übersehenes legt während ELIOT the SUPER Gegenständen mit seiner urbanen und leuchtenden Stencil Art in die Netzhaut seines Betrachters brennt.

Neben eigenen Arbeiten, präsentieren die beiden auch gemeinsame Projekte wie die untern zu sehnenden Kois, die sie als großformatige Arbeit geschaffen haben. Weitere gemeinsame Arbeiten werden vor der Ausstellung noch entstehen und in Hattingen zu sehen sein.

Der Titel „Leben wie andere Urlaub machen“ den sie für ihre Ausstellung in Blankenstein gewählt haben, ist bestimmt kein Zufall und wir freuen uns die beiden im Mai bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Ausstellung eröffnet am Samstag 20. Mai 2023 um 19 Uhr mit einer Vernissage. Wie gewohnt mit Live Musik und einem ganz besonderen Act. Der Eintritt ist frei.

Mehr zu Astrid Köhler

Mehr zu ELIOT theSUPER

Astrid Köhler „Kokeshi – Wiesel“, 20,5 x 14,5 cm, Mischtechnik auf Karton, 2019
ELIOT the Super PommesRotWeiss 40×40 Stencil Spray Resin auf Holzmalgrund