temporär in Hattingen / Blankenstein

Samstag, 26.01. um 19.00 Uhr / AUSVERKAUFT Ein Muss für alle Nachbarn...

Martin Patzek

Das Tagebuch von Pastor Patzek. Ein Muss für alle Nachbarn!

Ein Tagebuch über die Blankensteiner Nachbarn? So etwas kann es doch nur in der kleinen Affäregeben… Wie gut, dass dieses Projekt in den bewährten Händen von Pastor Martin Patzek liegt!

Denn für Dr. Martin Patzek ist das Leben nicht denkbar ohne Caritas. Caritas, das ist die hohe Achtung vor dem Wert und der Würde des Anderen. Caritas, das ist die christlich geprägte Liebe, die sich der Bedürfnisse und Sorgen der Menschen in Milde annimmt.

Diese Milde dürfen auch die Blankensteiner Nachbarn erhoffen, die in den letzten zwei Jahren im Tagebuch von Pastor Patzek ihren Platz gefunden haben. Dass ein Kenner Gottes vor allem ein Kenner der Menschen ist, darauf können sich die Besucher der kleinen Affäreverlassen und freuen. Ob dabei vielleicht auch allzu Menschlich-Allzumenschliches beobachtet wurde? Und ob es nach der Lesung in der kleinen Affärenun auch den Blankensteiner Nachbarn nicht länger verborgen bleibt?

Wer sich sicher sein will, dem bleibt nur eines: dazukommen, zuhören, hoffen, lächeln – und genießen. Und auf die Liebe vertrauen – die wirkliche Caritas eben…

Am Samstag den 26. Januar um 19:00 Uhr in der kleinen Affäre.

Karten: Leider Ausverkauft