Diese Veranstaltung wird abgesagt. Infos dazu im Artikel >

Konrad Beikircher

Abgesagt

Konrad Beikircher wird am 11. Juli zusammen mit Jürgen B. Hausmann auf unserer „Kleine Affäre außer Haus“ Bühne stehen.  Der Kartenverkauf startet in Kürze über www.kleine-affaere.de. Da wir durch die Corona Auflagen auf ein Online-Ticket System festgelegt sind, müssen für die Veranstaltung neue Karten erworben werden. Die Rückabwicklung ist aber ganz einfach:

Bereits erworbene Tickets für ausgefallene Veranstaltungen durch Corona in der „Kleinen Affäre“ behalten zunächst ihre Gültigkeit für die Nachholtermine. Sollte es jedoch, wie in diesem Fall, zu Terminausfällen kommen, können über diese Mail-Adresse info@kleine-affaere.de die Tickets zurück abgewickelt werden.

Wer mag, kann das Ticket aber auch gerne als Spende ansehen. Hier geht dann je eine Hälfte an den Künstler und die andere in die Arbeit der „Kleinen Affäre“. Bitte schickt uns auch in diesem Fall eine kurze Email, damit wir uns freuen können.

Karten: 25.- Euro