John Doyle

Donnerstag 7. November 19.00 Uhr (AUSVERKAUFT) Das Leben ist Abenteuer genug

John Doyle

Das Leben ist Abenteuer genug

Warum suchen Menschen eigentlich das Abenteuer in extremen Situationen? Montags Fallschirmspringen, dienstags Bungee Jumping, mittwochs Schwimmen mit Piranhas! John Doyle fragt sich: „Möchte ich das auch?“ und stellt dann schnell fest: „Hey, das Leben ist Abenteuer genug. Mir ist neulich schon beim Niesen die Kniescheibe rausgesprungen!“

Klar, die Lust nach Abenteuern steckt in uns allen. „Aber wenn du über 40 bist, ist es schon jedes Mal ein kleines Abenteuer sich unfallfrei auf dem Badewannenrand die Fußnägel zu schneiden!“

John Doyle gehört zu den besten Stand-up Comedians in Deutschland und war schon in zahlreichen TV-Shows zu sehen oder im Radio zu hören. Wenn er locker und sympathisch aus dem täglichen Leben erzählt, gibt es kein Halten mehr. Mit seiner Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe, dabei stets brüllend komisch, hat sich der aus New Jersey stammende Deutsch-Amerikaner einen Namen gemacht. Und selbst als er von seinem größten Abenteuer, einer 4-fachen Herz-Bypass-Operation berichtet, lacht das Publikum Tränen.

„Wenn Du mehr Abenteuer willst, empfehle ich: redet einfach zu Hause mal wieder mit Eurem Ehepartner, oder ruft die Oma an und fragt, ob sie noch lebt.“

„Das Leben ist Abenteuer genug“ ist vielleicht John Doyles bestes Programm, auf jeden Fall sein Persönlichstes. Freuen Sie sich darauf.

Otto Waalkes sagte über John: „Ich wusste nicht, dass ein Ami auf Deutsch so funny sein kann.“

Sparen Sie sich teure Abenteuerreisen und genießen stattdessen einen Abend mit John Doyle. Vielleicht sagen Sie anschließend auch: „Hey, mein Leben ist Abenteuer genug!“

Künstler-Webseite: www.johndoyle.de

Bildcredit: Bernd Delbrügge

Am Donnerstag 7. November  um 19.00 Uhr in der Kleinen Affäre.

Karten: LEIDER AUSVERKAUFT