temporär in Hattingen / Blankenstein

Samstag, 17.11. Kabarett: B(j)orn to be alive

Björn Geske

B(j)orn to be alive:

Sind Mann und Frau in der Ehe wirklich beste Freunde? Oder warum machen Kinder immer genau das, was man ihnen verboten hat? Können die Eltern wirklich etwas dafür? Und in wie weit tragen Adam und Eva eine Mitschuld daran? Björn Geske ist in der Mitte seines Lebens angekommen und gehört damit zu einer ganz besonderen Spezies. Denn Männer stehen wieder einmal vor der großen Frage: Bis hierhin und wie weiter? Beruf, Frauen, Kinder und was kommt jetzt? Das kann es doch noch nicht gewesen sein.

Björn Geske versucht sich zu erklären wie er in all das hineingeraten konnte und wie er halbwegs unbeschadet da wieder rauskommt.

Termin: Samstag, 17.11. um 19:00 Uhr

Karten: 10,00 Euro ab 14.9. in der Galerie und im Café Z Hauptstrasse 1 45527 Hattingen-Blankenstein