temporär in Hattingen / Blankenstein

Montag 8.4. um 19:00Uhr (AUSVERKAUFT) Benefiz Abend

Jochen Busse

Benefiz mit Jochen Busse

Vielen Menschen in Blankenstein geht es sehr gut aber trotzdem, oder grade deswegen gibt es auch hier verdeckte Armut. Als Nachbarschaftsprojekt gestartet, möchte die Kleine Affäre einen Benefizabend organisieren. Wir konnten dafür einen wirklich tollen Künstler gewinnen. Jochen Busse wird aus seiner Biografie „Wo wir grade von belegten Brötchen reden“ lesen und Einblicke in sein Kabarettprogramm bieten.

Die Erlöse aus dem Kartenverkauf gehen direkt an die beiden Pfarrer der Katholischen und evangelischen Kirche, die das Geld sinnvoll zu verteilen wissen.

Spenden für den guten Zweck über den Kartenverkauf hinaus, werden dankbar angenommen 🙂

Am Montag 8. April um 19.00 Uhr in der Kleinen Affäre.

Es sind 1810.- Euro für den guten Zweck zusammen gekommen. Vielen Dank an alle Beteiligten!